Anreise:
Von Anfang an fühlten wir uns wie Staatsgäste. Da wir das nicht gewohnt sind, war es uns zu Beginn fast ein wenig peinlich, aber das legte sich schnell. Wir wurden sehr diskret und überaus freundlich im Htl. aufgenommen und fühlten uns sehr schnell wohl.
Der Anblick des Htl.s hat uns die Sprache verschlagen. Man hat Prospekte gesehen, aber dennoch ist es in der Realität von einer Erhabenheit, die kuam in Worte zu fassen ist. Ein sehr modernese Htl., dass nicht zuletzt von seinen vielen schönen Details lebt.
Es ist ideal gelegen um zum einen einen sehr ruhigen Aufenthalt zu genießen, aber gleichzeitig auch Strand und Stadt zu erkunden. Die ersten zwei Tage waren wir aber fast nur im Htl., da wir so fasziniert waren von dieser Anlage.
Service im Hilton Phuket Arcadia Resort und Spa:
Soviel Fürsorge wirkt für einen Normalbürger fast übertrieben. Aber wir haben uns schnell daran gewöhnt.
Sehr lecker und abwechslungsreich. Vor allem das Frühstück hat uns jeden Morgen aufs Neue begeistert mit seiner Vielfalt.
Unser Zimmer war mehr eine Suite und wir verlebten dort den schönsten Urlaub seit unseren Flitterwochen. Das Bett war hervorragend, was ich besonders betonen muss, da meine Frau eigentlich sehr empfindlich ist, was das angeht. Aber alles war perfekt.
Es gibt die Möglichkeit diverse Sportarten auszuüben. In der Umgebung sind mehrere Golfplätze. Wir haben aber lieber die Entspannungsoase genossen. Besonders die Massagen vermisse ich.