Anreise:
Wir wurden sehr freundlich am Flughafen empfangen und direkt zum Shuttlebus gebracht.Im Bus erwartete uns der Reiseleiter und teilte uns die ungefähre Transferzeit mit und erklärte auch während der Fahrt sehr viel über die Umgebung. Das war sehr interessant und ein toller Start in den Urlaub.
Ein wirklich sehr zu empfehlendes Hotel fast alle Zimmer sind mit Meerblick und sehr sauber.Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen.Besonders toll war das Frühstück weil das gibt es mit Meerblick und unglaublich leckerem Buffet.Es gab so viel zur Auswahl das man gar nicht wusste was man nehmen sollte, einfach alles war sehr lecker.
Das Hotel liegt sehr toll wer lieber ein paar Unterhaltungsmöglichkeiten möchte oder zum shoppen gehen möchte ist in 5 Minuten vor Ort und Stelle für alle anderen ist das Hotel der ideale Ort weil es doch sehr ruhig gelegen ist und zur Entspannung einläd. Tägsüber kann man sich an den zahlreichen Stränden niederlassen und sich einfach nur entspannen.
Service im Patong Seaview:
Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit wundervollem Meerblick was besonders Abend richtige Urlaubsstimmung aufkommen lies wenn man zu zwei auf dem Balkon saß. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Die Bedienungen im Restaurant waren immer sher höflich aber nicht zu aufdringlich. Das Frühstücksbuffet war immer sehr lecker und reichlich. Der Meerblick zum Frühstück war wunderschön und ein guter Start in den Tag.
Die Zimmer sind schön eingerichtet es gibt einen kleinen Bakon und natürlich in den Zimmern eine Klimaanlage.Außerdem gibt es noch ein TV eine Minibar und das Bad ist auch sehr sauber und gepflegt und Bademäntel stehen jederzeit zur Verfügung.
Der Hoteleigene Fitnessraum ist sehr schön eigerichtet und bietet viele Geräte. Diese auch sorgfälltig geprüft und geputzt wurden. Es gab im hotel keine Animation was wir aber als angenehm empfunden haben. Der Pool war immer sauber und es waren genug Schirme und Liegen vorhanden. Zum Abendessen singt eine Duo verschiedene Schlagermusik was aber nicht zu laut war und man sich trotzdem noch gut unterhalten konnte.