Anreise:
Das Primasol Caribbean liegt in der Nähe des Ortes Hammamet und ist ca. 2,5 Stunden Busfahrt vom Flughafen entfernt. Für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel braucht man schon ein bisschen Geduld, da der Bus bei allen Hotels, die auf dem Weg liegen, stehen bleiben muss.
Das Hotel liegt quasi direkt am Strand. Man braucht nur die Straße überqueren, leider ist der Strand nicht wirklich sauber. Direkt am Hotel gibt es auch einen Relaxpool und einen Aquapark. Bei der Ankunft bekommt man eine kurze Einweisung vom Hotelpersonal und sein Armband umgeschnallt.
Leider ist die nächste Stadt über 15 Minuten vom Hotel entfernt. Es gibt auch die Möglichkeit mit einer Kutsche zu fahren, ist leider nicht ganz billig. Allerdings hat man dort sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.
Service im Caribbean World Nabeul:
Service hat es eigentlich nicht gegeben. Es gab jeden Tag das gleiche zu Essen und das hat auch nicht besonders geschmeckt. Neben dem schlechten Essen, war der Speisesaal auch noch ungemütlich.
Es gibt 2 Bars und ein Restaurant im Hotel. Die Kellner sind nicht sehr freundlich und sprechen nur ein paar Brocken Englisch, was die Kommunikation sehr schwierig macht.
Die Zimmer waren leider ungemütlich und ungepflegt. An den Wänden war Schimmel und die Toiletten waren verdreckt. Nicht wirklich zum wohlfühlen.
Am Strand konnte man sich ein Surfboard oder einen Kajak ausleihen. Der Aquapark war leider nur ein paar Stunden am Tag geöffnet.