Eine etwas ältere Anlage, aber gut erhalten und sauber. Das Htl. ist behindertengerecht ausgestattet.
Zum Sandstrand sind es etwa 400 Meter, also noch erträglich. Es gibt aber auch ein Tuk Tuk, das ist ein Htl.eigener Shuttleservice. Man hat keinen direkten Meerblick, aber dafür auch keinen Lärm in der Anlage.Zu Fuß gelangt man in etwa 5 Min. zum Ortszentrum Port El Kantaoui, also sehr günstig. Dort findet man viele Restaurants und Cafes.Z
Erfreulich war die allgemeine gute Deutschkenntnis der Angestellten. Man brauchte seine Englisch- oder Französischkenntnisse gar nicht herauszukramen.
Beim Frühstück gab es leider keine frischen Säfte, sonst war es aber in Ordnung.Mittags und abends wiederholte sich das Essen leider häufig, aber zumindest abends kann man sich alles vom Büfett selbst zusammenstellen und hat dadurch wenigstens ein bisschen Abwechslung. Die Getränke gehen extra, für eine Flasche Wein bezahlt man immerhin zwischen 6 und 12 Euro.
Die Zimmer sind zwar in Ordnung, aber auch etwas renovierungsbeürftig. Vor allem was den Teppichboden betrifft. Auf Wunsch erfolgt ein täglicher Handtuchwechsel. Die Bettwäsche wird aber nicht regelmäßig gewechselt, da muss man wohl besonders drauf hinweisen.Gute Isolierung der Wände, das ist doch sehr hervorzuheben. Nur zum Flur hin ist es durchlässiger, da die Zimmertür dünn ist.
Gutes Unterhaltungsprogramm. Abends ein täglich wechselndes Programm wie etwa Live Musik, Fakir Show, Afrika Show.Die Pools waren nett und gepflegt, es gab auch genügend Liegemöglichkeiten.Es gab auch kostenlos Minigolf, Tischtennis und Dart.Lukas