Anreise:
Vom Flughafen in Izmir dauert die Anfahrt mit dem Minibustranfer ca. 1,5 bis 2 Stunden.
Das Hotel verfügt über 103 Zimmer, die über 6 Etagen verteilt sind. Leider ist nur ein Fahrstuhl vorhanden. Hoteleigenes Restaurant mit großem Speisesaal, Geschäftsräume. Es herrscht ein reger Durchgangs-Betrieb an Gästen.
Der herrlich breite Sandstrand von Sarimsakli liegt nur ca. 300 Meter entfernt. Sieben Kilometer sind es bis zum beliebten Badeort Ayvalik, der mit seiner antiken Altstadt zum bummeln einlädt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider mangelt es an Deutschkenntnissen. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich. An der Rezeption kann kostenlos ein Minisafe gemietet werden.
Frühstück und Abendessen werden in Buffetform gereicht. Die Speisen sind vorwiegend türkischer Art. An der hoteleigenen Poolbar werden zwischendurch Snacks gereicht. Die Getränkepreise sind etwas überhöht und der große Speiseraum ist etwas zu karg.
Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über ein Bad, Fernseher, Kühlschrank und Balkon. Vom hieraus hat man Blick aufs Meer oder dem hoteleigenen Garten. Die Zimmer sind renoviert und verfügen über modernes Möbilar.
Das Hotel bietet einen großen Swimmingpool mit seperatem Kinderbecken. Liegestühle sind inklusive. Fitnessraum, Sauna und ein Spielzimmer mit Tischtennis und Billard sind vorhanden. Der Sandstrand ist breit und sauber. Täglich gibt es dort einen Bazar. Bootstouren werden in Ayvalik angeboten.