Anreise:
Die Transferzeit beträgt ca. 90 Minuten. Vor Ort ist zwar keine Reiseleitung stationiert, jedoch ist die lokale Agentur telefonisch erreichbar.
Das Hotel verfügt über 108 Zimmer und liegt auf einer Halbinsel vor Kusadasi. Es bietet einen wunderschönen Blick auf das weite Meer. Unternehmungslustige Gäste schätzen die Nähe zum Zentrum von Kusadasi und finden dort viele verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten. Sogar Queen Elisabeth residierte einst in diesem schönen Hotel.
Das Hotel befindet sich ca. 10 Gehminuten bis ins Zentrum von Kusadasi es ist wunderschön gelegen auf einer Halbinsel vor Kusadasi. Man genießt die Ruhe und ist trotzdem schnell in der Stadt, wenn man Unterhaltung sucht.
Das Hotel verfügt über eine Reception mit Lobbybar, einem Hauptrestaurant und einem Süsswasserschwimmbad.
In den Hotels wird hauptsächlich internationale Küche serviert. In den zahlreichen Snackbars und Restaurants im Zentrum werden einheimische und internationale Spezialitäten zu angemessenen Preisen angeboten. Der kulinarische Genuss kommt also nicht zu kurz.
Das Hotel bietet klassische und helle Zimmer mit Dusche, Direktwahltelefon, SatellitenTV, Klimaanlage, Kühlschrank, MietSafe und Balkon teilweise mit Meerblick. Die Zimmer entsprechen einem guten Standard.
Man kann verschiedene Ausflüge buchen wie z.B. nach Ephesus-Pamukkale oder Dalyan-Kaunos. Als Sportaktivitäten stehen Windsurfen, Pedalo, Wasserski, Banana-Boot, Katamaran, Parasailing oder Mountain-Bike zur Verfügung. Diese müssen extra bezahlt werden. Der schöne Strand befindet sich ca. in 800 m Entfernung. Einen Mietwagen sollte man schon vor Reiseantritt buchen.