Anreise:
Der Transfer hat schon gute zwei Stunden gedauert bis wir dann endlich am Htl. angekommen waren.
Auch wenn das Htl. so an sich sehr schön und auch nett eingerichtet war, war es leider für uns nicht das richtige, denn es gab so viele Russische Gäste, das man nach der Nadel im Heuhaufen suchen musste wenn man deutsche Gäste gesucht hat.
Die Lage war da schon besser, denn der Strand war nicht ganz so weit weg und man konnte den Bus Transfer vom Htl. nehmen. Allerdings gibt es eine Menge Kieselsteine.
Besonder im Gastronomie Bereich war das Personal sehr nett und auch äußerst bemüht den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Ansonsten hatte hier auch die Laune ein bisschen etwas mit der Stimmung des Personals zu tun.
Ich sage es mal so, wir sind immer satt geworden, aber wirklich gut war es nicht. Leider fehlte komplett die Abwechslung und auch sonst sind wir anderes in der Türkei gewöhnt.
Das Zimmer war sehr geräumig und ok. Unsere Klima hat funktionier, Tv haben wir nicht geschaut und wir sind morgens ohne Rückenschmerzen aufgestanden.
Ich fand es sehr gut das der Kinderpool überdacht war.