Anreise:
Das Personal konnte fast ausschließlich nur Russisch oder türkisch. Nur sehr vereinzelt sprach jemand Deutsch. Man hatte den Eindruck das sich das Deutsche Personal für das Hotel schämt.. Das Auftreten des Personals war ziemlich unverbindlich.
Von aussen macht es einen sehr guten Eindruck, von innen allerdings gar nicht. Die Zimmer waren beschmutzt. Vor allem im Bad und in den Zimmerecken. Das Wasser in den Zimmern war immer nur lauwarm und teilweise fand sich Dreck und Schimmel.
Märkte und Strände sind problemlos zu Fuss zu erreichen. Viel mehr in der näheren Umgebung ist aber nicht zu sehen.
Ließ zu wünschen übrig, vereinzelt nur fanden sich Mitarbeiter, die Spaß an der Arbeit hatten. Animation im Hotel war miserabel.
Wirklich gern gegessen oder getrunken haben wir dort nicht. Die Getränke waren alle gepanscht. Außerdem waren viele Ausländische Reisende mit Trinktouren bis spät in die Nacht beschäftigt.
Die Zimmerreinigung (zb der Betten) war super! Allerdings trotzdem größere Mängel zb da die Fernbedienung nur gegen Geld herausgerückt wurde. Essen und Trinken sind ungenießbar, da verdrecktes Geschirr und kalte, verfettete Speisen angeboten werden. Das ist wahrlich nicht jedermanns Sache..
Der Pool war verdammt klein. Die Animation ging teilweise bis früh um 5 und das sehr lautstark. Am Strand fand sich viel Müll und er war auch nur tagsüber begehbar.Franz Schulte