Anreise:
Wir haben über die Reiseleitung unter anderem einen Ausflug gebucht, was auch gleich alles geklappt hat, wie auch schon der Transfer.
Vom Aufbau der Anlage hat es mir gut gefallen, auch gerade deswegen weil es ein wenig farblich gestaltet war. Mitten im Garten hat man gleich zwei Pools auf die man sich verteilen kann, so brauch auch keiner drängeln.
Das Htl. ist in Konakli direkt am Strand gelegen, der allerdings nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen hat. Es gibt Felsplatten im Meer und auch eher mehr Kies als Sand am Strand.
Der beste Bereich der Anlage ist wohl die Rezeption, denn hier wissen die Mitarbeiter genau was sie zu tun haben, in den übrigen Bereichen gibt es auch oft Praktikanten, die von den anderen hin und her gescheut werden.
Bis 24 Uhr ist hier alles inklusive nur die Importierten Getränke kosten in den meisten Fällen etwas, aber das ist ja in allen All Inklusive Häusern so, so weit ich weiss.
Die 141 Zimmer sind in verschieden Gebäude aufgeteilt worden, am Anfang musste ich mich erst ein wenig orientieren. Aber ansonsten sind die Zimmer sehr schön gewesen. Man hat viel Grün gesehen wenn man raus geschaut hat und das finde ich immer sehr gut.
Basketball, Fußball, Tretboot, Kanu sind nur einige der Dinge die man hier machen kann, denn auch das Animationsprogramm ist sehr weit gefächert und läd zum mitmachen ein. Am Abend gibt es verschiedene Shows von der Animation und auch Musik mit Tanz.Ralf Schulte