Anreise:
Der Transfer vom Flughafen aus dauert ca. 20-30 Minuten und bewegt sich damit natürlich in einem moderaten Rahmen.Die Reiseleitung war sehr freundlich, schon fast gastfreundlich zu nennen.
Das Htl. ist eine sehr gute Alternative zu den großen anderen Htl.komplexen mit 100 Zimmern oder mehr.Das Alem Regency ist eher als familiär zu beziechnen und hat aber gerade dadurch einen gewissen Charme und Persönlichkeit.
Das Htl. liegt sehr nahe am Strand, man muss nur eine Straße überqueren.Ein kleiner Minuspunkt ist lediglich die weite Entfernung zur Innenstadt, die ca. 15 km beträgt.Von daher sollte man diese Htl. nicht unbedingt bevorzugen, wenn man abends / nachts öfter mal zum feiern in die Altstadt möchte.
Der Service ist absolut in Ordnung, es gibt nichts zu bemängeln.Das Htl. steht unter deutscher Leitung und man hat daher keine Sprachprobleme und wird stets freundlich bedient.
Das Frühstück ist sowie das Abendessen sehr lecker.Das Buffet am Abend ist allerdings passend zur Größe des Htl.s nicht sehr vielfältig, die Qualität ist allerdings in Ordnung.
Die Zimmer sind groß und sauber, was natürlich sehr wichtig ist.Es gibt sowohl etwas ältere Zimmer als auch neu errichtete Studios, welche besonders geräumig sind.
Hier muss man differenzieren, was man als Urlauber erwartet.Die Grundausstattung wie Pool und Sauna sind vorhanden.Ein Animationsprogramm wie in vielen größeren Htl.s findet allerdings nicht statt, was je nach Wunsch des Urlaubers auch positiv sein kann.Oliver Baumann