Anreise:
Vom Flughafen aus fährt man mit dem Bus der einige Htl.s ansteuert und nach und nach die Gäste auf die Htl.s verteilt, ungefähr ist man dann so eine Stunde unterwegs bis man beim Htl. ankommt oder auch länger.
In der Anlage gibt es eine Menge grüne Flächen. Neben den 358 Zimmern findet an hier auch rutschen für Kinder, eine Show Bühne, Spielplatz, eine Poolbar und Strandbar und noch zwei Restaurants.
Das Htl. liegt wohl so knapp 50 km vom Flughafen entfernt und direkt an einem Kiesstrand für alle die die lieber Sand haben ist das nicht das richtige Htl.. Auch das Taurusgebierge kann man von hier aus schön bewundern. Wenn man in die Innenstadt möchte kann man mit dem Dolmus oder auch mit dem Taxi fahren.
Das Personal konnte auch sehr gut deutsch sprechen, was in der Türkei wohl keine Seltenheit ist, da es hier immer eine Menge deutscher Urlauber gibt. Vor allem sind sie aber sehr freundlich und nett.
Wir hatten Vollpension plus, alles in Buffetform und die Weine zum Essen waren auch mit im Preis eingeschlossen.
Die Zimmer sind nicht unbedingt mit Liebe zum Detail eingerichtet sondern eher etwas zweckmässig, also zum schlafen und auch waschen reicht es vollkommen.
Tennis, Billard, Dart, Fitnesscenter, Mini Fussball und noch einiges mehr kann man hier machen, auch ohne Animation und wenn man nicht ganz allein da stehen möchte schließt man sich einfach der Animation an und spielt mit anderen Urlaubern.Alena