Anreise:
Vom Flughafen bis zum Htl. braucht man ca. zwei Stunden, da der Transfer an jedem Htl. kurz hält. Mit dem Dolumus sieht es leider nicht viel anders aus. Auch dieser hält an jedem Htl.. Will man damit also in die anderen Ortschaften, so sollte man doch etwas Zeit einplanen, dafür ist er aber recht billig.
Wer Wanderungen und Spaziergänge liebt, der ist hier genau richtig. Das Htl. liegt ziemlich abgelegen im Grünen. Auch der Htl.komplex selbst ist sehr grün gehalten, was dem ganzen einen frischen Flair verleiht. Das Htl. ist zwar etwas älter, aber dennoch gut gepflegt und sauber. Das Publikum ist überwiegend russischer Herkunft und altersmäßig findet man hier jeden Jahrgang. Dennoch ist der Umgang miteinander recht freundlich.
Das Htl. liegt ziemlich abseits, so dass man zu Fuß kaum etwas erreichen kann. Die nächsten Ortschaften sind aber alle mit den gegebenen Verkehrsmitteln erreichbar. Ansonsten ist das Htl. aber direkt am Strand gelegen.
Service im Tekirova Corinthia:
Das Personal ist sehr freundlich und um jede Hilfe bemüht. Die Sprachkenntnisse sind auch gut.
Das Essen war in ordnung, aber leider nicht sehr abwechslungsreich. Die Sauberkeit ist ok.
Die Wahl liegt zwischen einem Bungalow oder einem Zimmer im Haupthaus. Die Zimmer sind sehr geräumig, gut und bequem eingerichtet und sehr sauber. Man verfügt über einen Safe, Fernsehen, WC, Dusche, Waschbecken etc.
Überwiegend standen alte Fitnessgeräte zur Nutzung bereit, ansonsten Wellnessangebote (auf den Preis achten) und das Hallenbad. Laabs