Anreise:
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war unangenehm. Die Klimaanlage des Busses hatte einen Totalausfall und für Getränke war auch nicht gesorgt. Die Reiseleitung war aber freundlich, oft im Hotel und wenn sie nicht da war, war sie zu erreichen.
Das Hotel hat einen gut gepflegten Garten in dem sogar Pfauen frei herum spazieren. Die Anlage war liebevoll gestalten und gut in Schuss. Die Gebäude sind zwar nicht mehr die neuesten aber ok.
Das Hotel ist 2 km von Kalithea entfernt und das merkt man. Überall waren Restaurants und Diskotheken für Touristen. Und diese gab es in Massen. Man sollte nicht unterschätzen wie teuer Kalithea ist.
Die Angestellten an der Rezeption waren manchmal sehr genervt wenn man sie was fragte. Ebenso wie die Zimmermädchen, die zwar die Zimmer gründlich putzen, mehr aber auch nicht. Das Personal im Speisesaal war aber freundlich und schnell.
Die Auswahl an den Buffets war groß. Über den Geschmack lässt sich ja streiten aber ich fand es nicht wirklich lecker aber zu essen. Nur die Desserts waren richtig lecker.
Die Zimmer waren keine Prachtbauten aber vollkommend ausreichend. Die Einrichtung war funktional, aber auch nicht mehr.