Anreise:
Am Flughafen wird man von der Reiseleitung in Empfang genommen und schon ein wenig auf den Urlaub eingestimmt. Die Rücktransfer daten kann man in einem Ordner nachlesen, so muss keiner seinen Bus verpassen.
Hier kommt Jung und alt auf seine Kosten, allerdings waren zu der zeit als wir da waren eher jüngeres Publikum da. Die Empfangshalle ist sehr nett eingerichtet und es gibt sogar einen Internet Zugang. Poollandschaft verfügt über drei Pools mit Liegen und Schirmen und man kann auch noch das Htl. Sol Don Marco mitbenutzen.
Das Htl. liegt in einer Nebenstrasse direkt oberhalb von der Strandpromenade, aber auch wer einkaufen gehen möchte hat es nicht sehr weit, denn die 800 Meter kann man bei schönem Wetter ja auch mal zu Fuß gehen, oder man nimmt den Bus.
Service im Palia Don Pedro:
Sehr nettes Personal das teilweise auch gut Deutsch spricht.
Die verpflegung ist mit Halbpension, das bedeuetet das das Frühstück sowie auch das Abendessen im Preis mit inbegriffen ist.
Es gibt 281 Zimmer die alle nicht sehr spektakulär eingerichtet sind, aber man möchte seinen Tag ja auch nicht auf dem Zimmer verbringen, sondern in ihnen nur schlafen.
Tagsüber kann man die Animation nutzen wenn man das gerne möchte, auch für die Kinder gibt es einen Kinderclub der allerdings erst ab einer Kinderzahl von 10 Kindern stattfindet. Das finde ich persönlich nicht so gut, denn da gibt es auch Anlagen die auch aufmachen wenn nur ein Kind da ist. Im anderen Htl. gibt es auch ein Spa Center und man hat freien Eintritt im Casino von Torrequebrada.Rachel