Anreise:
Der Transfer dauert nur 45 Minuten vom Flughafen aus.Die Reiseleitung war sehr nett und freundlich.
Das Htl. ist ein richtiges Luxus Htl., hier Urlaub zu machen ist einfach nur super gewesen. Das Ambiente, die Struktur und auch der Aufbau des Htl. hat uns richtig umgehauen, so toll hatten wir es uns durch die Bilder gar nicht vorgestellt.
Das Htl. liegt an einem der schönsten Strände von Zypern und auch in der Nähe gibt es einiges zu sehen wie zu Beispiel das Bad der Aphrodite.
Hier steht der Gast wirklich noch an erster Stelle und das merkt man auch sofort.Für Kinder gibt es einen Miniclub ab 4 Jahren.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es Gab Frühstücksbuffet und auch am Abend Buffet doch wenn man wollte konnte man sich auch für das Tagesmenü entscheiden und wurde dann von den kellnern mit einem 4 Gänge Menü umsorgt.Die Preise für die Getränke sind dem Htl. angemessen.
Unser zimmer war richtig klasse. Groß und geräumig, es gab sogar noch eine Sitzecke zum entspannen.Bademäntel sind auch vorhanden braucht man also nicht mitbringen.
Man kann schon eine Menge machen, doch am besten haben mir die Pool mit den Wasserfall gefallen.Es gibt auch ein Spa Center, welches aber Extra kostet. Michaela