Anreise:
Der Transfer vom Flughafen hat ungefähr 50 Minuten gedauert. Wir wurden mit einem Privat Transfer gebracht.
Wir waren schon öfter hier und kommen immer wieder gerne, genau so wie auch viele andere Gäste die wir hier immer wieder antreffen.Hier stimmt soweit alles vom Personal übers Ambiente bis zur Erholung.
Die Lage finden wir immer noch besonders schön, denn das Htl. liegt ein wenig versteckt oberhalb einer schönen bucht und auch die Innenstadt ist immer gut zu erreichen, man kann auch mal mit dem Shuttle fahren.
Service im Columbia Beachotel:
Das Personal ist wirklich freundlich. Schon beim Empfang kommt man sich sehr willkommen vor. Da macht der Urlaub gleich noch mehr Spaß.
Bei Halbpension gibt es zum Frühstück Buffet und am Abend kann man sich dann entscheiden ob man ein 4 Gänge Menü nimmt oder auch lieber wieder vom Buffet essen möchte.Manchmal ist es aber einfach schöner mal nur sitzen zu bleiben. Die Preise für die Getränke sind auch noch human.
Wir hatten ein Doppelzimmer und das ist schon sehr komfortabel. Ich weiß auch nicht was man sonst noch erwarten soll, denn schließlich schläft man ja hier drinnen nur.
Abends gibt es immer mal wieder live Musik oder auch Folklore Abende.Hier kann man auch Golf spielen, der Platz ist zwar 15 Km entfernt doch gibt es einen Transfer der einen dort hinbringt. Rita