Anreise:
Der Transfer vom Flughafen ins Hotel findet in klimatisierten Reisebussen statt und dauer etwa eine Stunde. Die Reiseleitung ist immer nett und hilfsbereit.
Gemütliches und sehr sauberes Hotel das sich über vier Häuser mit jeweils zwei Stockwerken über die Hotelanlage verteilt. Die Atmosphere wirkt dadurch sehr Familär.
Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße aber es ist trotzdem kein Verkehrslärm zu hören. Der Strand ist ungefähr 500 Meter vom Hotel entfernt. Vom Hotel aus hat man einen schönen Ausblick auf die Berge in der Umgebung.
Das Servicepersonal im Hotel ist sehr freundlich und englischsprachig. Es gibt jeden Tag frische Handtücher. Bei der Ankunft im Hotel gibt es in der Mini-Bar kostenlos zwei Flaschen Wasser. In der Hotelanlage gibt es für die Kinder einen Spielplatz so wie Kinderbetreueng, auch ein Kinderpool ist vorhanden.
Zum Frühstück gibt es ein großes Frühstücksbuffet bei dem verschiedene Brotsorten, Marmelade, Käse, Wurst und zur Wahl Spiegel- oder Rührei angeboten wird. Mittags und Abends gibt es ein großes Buffet an dem jeden Tag verschiedene Grillspezialitäten angeboten werden. Der Speisesaal ist sehr sauber.
Sehr geräumige und saubere Zimmer. Schön sind vorallen dingen die Bodenfliesen. Jedes Zimmer verfügt über eine Mini-Bar, eine Klimaanlage, ein TV, sowie Dusche, Bad und WC.
Zur Freizeitgestaltung gibt es einen Tennisplatz, ein Tischtennisplatz, verschiedene Animationsprogramme, einen Fitnessraum und einen Friseur.