Anreise:
Innerhalb von ca. 20 - 25 Minuten ist man von Flughafen am Htl. angelangt.
Das Htl. ist sehr runtergewohnt und wird überhaupt nicht gepflegt. Sauberkeit sucht man hier vergebens, dafür hat man hier einige tierische Mitbewohner, wie zum Beispiel Schaben, Bienen, Katzen. Die Einrichtung ist noch aus dem letzten Jahrhundert, total veraltet und zerschlissen. Die Sanitärenanlagen im Badezimmer fallen schon fast auseinander, oder funktionieren gar nicht.
Das Htl. liegt oberhalb einer Steilküste. Einen Strand gibt es nicht. Alles andere ist auch etwas weiter weg, so dass man mit dem Bus oder dem Taxi erst einmal etwas fahren muss, bevor man etwas findet. Ansonsten ist es ruhig gelegen.
Das Personal ist bemüht für den Gast das best Mögliche zutun. Manche sprechen auch recht gut Deutsch.
Das Essen war gut, abwechslungsreich und ausreichend vorhanden.
Die Größe der Zimmer war annehmbar. Die Einrichtung auch hier total veraltet und zerschlissen. Sauber gemacht wurde auch nur oberflächlich. Die Fenster sind nicht richtig abgedichtet, so dass man so ziemlich jede Kleinigkeit von Draußen hört.
Nichts vorhanden, außer einem kleinen Pool. Keine Animation.