Anreise:
Die Reiseleitung war sehr engagiert und freundlich. Der Transfer ins Hotel dauerte vom Flughafen aus ungefähr eine Stunde.
Das Hotel besitzt ungefähr 110 Zimmer und ist sehr farbenfroh und überschaubar gestaltet. Es entspricht auf jeden Fall eine vier Sterne Standard. Außerhalb des Hotels ist Vulkanlandschaft. Also nicht sehr einladend.
Das Hotel liegt direkt am schwarzen Sandstrand. In unmittelbarer Umgebung gibt es mehre kleine Einkaufsmöglichkeiten. Um zur Inselhauptstadt zu kommen benötigt man ein Auto.
Service im Santo MiraMare Resort:
Der Service Team war wirklich sehr engagiert und freundlich. Alles in allem war der Service Super. Handtücher und Badetücher wurden täglich frisch bereitgestellt. Mit deutsch konnte man sich so einiger Maßen verständigen. Mit englisch klappte die Kommunikation mit dem Service viel besser.
Das Essen im Hotel ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Desweiteren ist es sehr reichhaltig und man hat viel Auswahl. Alle Mahlzeiten werden in Buffetform serviert. Das Restaurant ist sehr sauber und schön eingerichtet. Das Ambiente auf der Terrasse ist auch sehr schön und lädt zum verweilen ein. Alle Speisen sind immer frisch zubereitet worden.
Die Zimmer waren groß und schön eingerichtet. Alle Zimmer wurden täglich gereinigt und aufgeräumt. Jedes Zimmer verfügt über Klima, Safe, TV, Dusche/WC, Minibar, Telefon und Balkon.
Der Pool des Hotels ist sehr schön und lädt zum schwimmen ein. Einen Fitnessraum gibt es auch. Animation gibt es keine.