Anreise:
Der Flughafentransfer dauerte ca. 90 Minuten und war nicht inkludiert.
Die Hotelanlage wirkt schon etwas veraltet und wäre dringend renovierungsbedürftig. Für Luxusgewöhnte ist das Dolphin Beach sicher der falsche Ort. Man darf hier bitte nicht aus den Augen verlieren wie günstig der Übernachtungstarif hier ist. Es ist klar, dass man sich da keinen 5 Sterne Service erwarten kann. Ich fand das Hotel ganz in Ordnung bis auf die Sauberkeit, mit der wird es nicht ganz so genau genommen.
Das Hotel liegt direkt am Strand (allerdings kein Sandstrand, eher Kies). Ein paar Tavernen und kleinere Geschäfte erreicht man nach ca. 500 Metern.
Einige Angestellte sprechen Englisch, die Verständigung klappt also problemlos. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht und zuvorkommend, das Gastropersonal ist leider etwas unaufmerksam.
Das Essen ist nicht gerade der Wahnsinn. Die Auswahl ist klein und der Geschmack eher bescheiden.
Die Zimmer waren in Ordnung, wenn auch etwas klein. Das Bad müsste aber unbedingt saniert werden und wie auch im restlichen Hotel, ist die Sauberkeit nicht ausreichend. Handtücher werden aber täglich gewechselt.
Zum Hotel gehört ein kleiner Swimmingpool und den Strand erreicht man auch ganz schnell. Außerdem gibt es einen Fernsehraum und zwei Computer mit denen man für 4 Euro eine Stunde lang im Internet surfen kann. Animation oder ähnliches wird nicht angeboten.