Anreise:
Der Transfer vom Flughafen in Antalya dauerte keine Stunde.
Das Htl. ist richtig toll. In welcher Hinsicht auch immer betrachtet habe ich kein anderes Htl. in der Türkei gesehen das so einwandfrei war wie dieses.
zwar waren wir unmittelbar am Strand, der auch sehr sauber war, aber leider gab es hier auch eine Menge Steine im Sand.Im klaren Wasser konnte man gut die kleinen Fische beobachten.
Mit dem Personal kamen wir gut zurecht, denn sie waren alle sehr nett und auch hilfsbereit.Auch die Kinder wurden hier immer sehr gut betreut und betüddelt, die wollten schon gar nicht mehr nach hause.
das war alles super und auch im Restaurant wussten sich die anderen Gäste ( Russen ) gut zu benehmen, aber ich glaube es lag auch daran das sie alle wirklich sehr gut betucht waren und wissen was sich gehört.
Was die Sauberkeit angeht kann man hier nichts mehr toppen, denn die Zimmer wurden zwei mal am Tag gereinigt und auch kontrolliert ob man noch etwas benötigt.So etwas kenne ich noch von niergends anders.
Jeden tag kann man etwas anderes erleben.Die Kinder konnten sogar mal mit Delphinen schwimmen.