Anreise:
Den Zu- und Flughafentransfer haben wir im Vorhinein über unser Reisebüro zubuchen lassen. So stand uns der Mietwagen bereits am Flughafen zur Verfügung. Das Angebot vor Ort war sehr mager!
Das Lago Azul zeichnet sich vor allem durch die Sauberkeit aus. Das Personal wirkt ebenso gepflegt wie die Htl.anlage selbst. Einfach alles ist stimmig. Inmitten einer wundervoll grünen Landschaft wird hier jeder Urlaub – wie auch unser – garantiert zu einem Erlebnis.
Die Htl.anlage liegt am östlichen Strand von „Los Cancajos“. Nur durch eine kleine Promenade von der felsigen Küste entfernt erreichten wir in Windeseile den schwarzen.
Die Reinigung erfolgt fünfmal in der Woche. Überdies wird zweimal pro Woche die Sanitärausstattung gewechselt. Die Reinigung der Bettwäsche soll einmal pro Woche erfolgen – dies erlebten wir nicht.
Das Htl. verfügt über ein ausgezeichnetes A-la-Carte-Restaurant, das uns preislich sowie qualitativ sehr gefiel!
Wir wohnten in einem A-Typ-Appartement, das unserer Ansicht nach verhältnismäßig modern eingerichtet war. Neben den obligatorischen kombinierten Wohn- und Schlafraum verfügte das Appartement zusätzlich über einen Balkon oder Terrasse mit traumhaftem Meerblick. Die zweistöckigen Appartements passten sich ideal in den Inselstil ein.
Das Arial hat einen eigenen Swimmingpool. Dieser kann, genauso wie Liegen und Sonnenschirme, kostenlos genutzt werden. Er ist sauber und relativ schwach frequentiert.