Anreise:
Gut organisierter Bustransfer zwischen Flughafen und Hotel bzw. am Abreisetag (früh morgens!) vom Hotel zum Flughafen. Der Bus hat uns allerdings nicht direkt vor dem Hotel absetzen können, weil der Hoteleingang an einem Hang liegt.
Durchschnittliche Appartmentanlage mit freundlicher Hotelleitung und toller, ruhiger Lage. Beides kann aber leider die bemängelnswerte Zimmerausstattung nicht wettmachen. Wohl genau der richtige Ferienort für Rentner, die Ruhe suchen und wenig Sportaktivitäten erwarten.
Absoluter Pluspunkt des Hotels ist die ruhige Lage oberhalb von Dassia. Sanft schmiegt sich das Hotel an einen Hang. Abends lässt sich Dassia (nur 500 m entfernt) gut zu Fuss erreichen. Ausserdem perfekte Strandlage (500 m) und tolle Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr (Bushaltestelle in 500 m Entfernung).
Freundliche Hotelleitung, aber Mängel beim Reinigungsservice.
Kein Gastronomieangebot, da es eine Selbstversorgungsanlage ist. Der grosse Esstisch im Appartment war jedoch gut geeignet für nette Abendessen bei selbstgekochten Speisen.
Geschmackvoll eingerichtete, kleine Appartements mit Wohn-/Schlafraum. Die Schlafsofas sind allerdings eher unbequem. Bad/WC hätten sauberer sein können und die Klimaanlage funktionierte nicht immer. TV leider nur in Landessprache.
In der Aussenanlage findet sich nur ein kleiner Swimmingpool und ein separates Planschbecken für Kinder. Wer wirklich Freizeitprogramm und Sport sucht, muss nach Dassia gehen. Das Hotelpersonal erteilt aber gerne Auskunft zu Angeboten in der näheren Umgebung.