Anreise:
Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauerte fast drei Stunden,aber wir haben die Fahrt trotzdem genossen. Unsere Reiseleitung sprach auch deutsch und hat uns gut beraten und eingewiesen.
Unser Hotel wirkte frisch renoviert und hatte ca. 60 Zimmer. Es war alles sehr schön angelegt und gepflegt und wir hatten den schönsten Urlaub überhaupt bisher dort.
Unser Hotel lag südlich von Mombasa an einem schönem, weißen Sandstrand mitten in einer riesigen Gartenanlage. Wer shoppen oder in eine Disco wollte, der musste sich dafür ein Taxi bestellen. Aber uns zog es nicht in die Stadt.
Das Personal war freundlich und wir hatten noch nie ein so liebevoll geführtes Hotel erlebt.
Wir hatten All inclusive und das Essen war super. Auf Wunsch konnte man sogar seinen eigenen Koch haben. Es gab landestypische und internationale Kost. Zweimal in der Woche gab es ein Barbeque Dinner.
Unser Zimmer hatte ein grosses Bad, eine Klimaanlage, einen Ventilator, einen Wasserkocher, einen Kühlschrank und ein Telefon.Täglich wurde es erneut mit Blumen dekoriert und man hatte täglich eine Flasche Wasser, sowie Tee und Kaffee so viel man wollte. Es war einfach schön.
Wir hatten einen Fitness- Raum zur Verfügung und eine Tischtennis- Platte. Internet gab es sogar kostenlos. Aber wir haben den kilometerlangen einsamen Strand genossen. Natürlich gab es auch einen Pool. Animation ist hier zum Glück keine gewesen, was wir sehr genossen haben.