Anreise:
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück war zwar mit ein paar Stolpersteinen gepflaster aber klappte nach einigen Anlaufschwierigkeiten dann doch.
Das Hotel war sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber. Die Anlage an sich bedarf an manchen Ecken noch einer Fertigstellung. Urlaub auf der Baustelle war eigentlich nicht geplant.
Die Lage des Hotels ist relativ zentral. Man kann alle Anlaufpunkte prima erreichen und für weitere Strecken steht entweder ein Shuttlebus oder zu jeder Zeit ein Taxi bereit.
Das Personal war durchgehend nett und freundlich, hatte aber manchmal Schwierigkeiten mit der Verständigung. Englisch sollte eigentlicher jeder zumindest ruidmentär beherrschen.
Das Essen war prima. Es gab viele verschiedene Gerichte zur Auswahl. Leider vermissten wir diese Auswahl auch etwas beim Obst. Es gab immer nur Äpfel und Melonen.
Das Zimmer war gut mobliert und auch sauber. Die Ausstattung war angemessen, bis auf die Minibar, die funktionierte nicht richtig und wurde während unseres Aufenhaltes auch nicht aufgefüllt.
Das Freizeitangebot des Hotels haben wir nicht genutzt. Zwar stand ein Fitnessraum und eine Sauna zur Verfügung, aber beide Angebote waren nicht sonderlich vertrauenswürdig. Unter Fitness stelle ich mir einfach mehr vor als einen Hometrainer, ein Springseil und eine Fitnessmatte. Sandra Streiter