Anreise:
Schon am Flughafen bekamen wir eine tolle Begrüßung. Wir erhielten aussagekräftige Prospekte und alle notwendigen Informationen und Telefonnummern für unseren Aufenthalt.
Das Hotel machte schon auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Alles war sehr sauber, modern eingerichtet und die Bediensteten waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt etwas abseits und daher recht weit entfernt von Maspalomas, dem Strand und einem Einkaufszentrum. Deswegen war es auch sehr ruhig und friedlich in der Anlage. Die Taxis sind mit etwa 3,00 Euro (Verhandlungssache) sehr günstig. Und daher sind auch die Touristenzentren sehr bequem und günstig zu erreichen.
Alle Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Man fand auch immer jemanden, der Deutsch sprach und musste sich nicht mit Englisch und Händen und Füßen verständlich machen. Probleme wurden sofort behoben und Mängel ausgebessert.
Das Frühstück war zwar etwas spartanisch (wenig Auswahl) aber dafür war das Abendbufett gigantisch. Für jeden Geschmack war etwas dabei und auch nach einer Woche wiederholten sich nur Kleinigkeiten. Auch die Spezialitäten des Landes wurden serviert, auch wenn nicht immer unsere Geschmack getroffen wurde.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren immer sehr sauber. Die Ausstattung war toll und alles notwendige, wie z.b. der Fön waren intakt. Jeden Tag fanden wir nach unseren Ausflügen eine kleine Aufmerksamkeit (z.B. Schokolade) in unserem Zimmer vor.
Am Strand gab es die üblichen Unterhaltungsprogramme zu vernünftigen Preisen. Auch die Händler am Strand mit Obst und Gebäck waren nicht aufdringlich sondern immer nett und freundlich. Besonders toll fanden wir das Angebot der Kurzmassage am Strand. Einfach spitze. Petra Walther