Anreise:
Um zum Hotel zu gelangen, mieteten wir ein Auto für günstiges Geld und macht uns so auf eine kurzen Weg zum Hotel. Da es schon spät am Abend war kann ich nicht mehr viel zu Dauer sagen, jedoch kam es uns sehr kurz vor.
Das Hotel verfügt über 400 Zimmer mit Terrasse oder Balkon. Außerdem ist das Hotel sehr sauber und ordentlich.
Das Hotel liegt direkt in Paguera am Meer. Die Umgebung und Lage ist wirklich sehr schön, man ist gleich angespornt Baden oder Laufen zu gehen.Zum Einkaufen oder Ausgehen braucht man sich kaum noch bewegen, da sich wirklich alles in der Nähe befindet.
Der Service des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend zu uns. Das Personal glänzt durch außerordentlich gute Sprachkenntnisse. Jedoch gab es ein kleines Problem bei uns, und zwar war am Tag der Anreise unser Zimmer sehr sauber, doch war dies sehr schnell wieder dreckig und es wurde nur dürftig sauber gemacht.Außerdem wurden an der Rezeption unsere Probleme mit dem Essen freundlich zur Kenntnis genommen.
Zum Frühstück gab es frische Brötchen und Brot, Kaffee und Sekt. Zum Abendessen kann ich nicht viel sagen, da wir es nur einmal angenommen hatten und es uns wirklich nicht geschmeckt hat. Jedoch fanden wir Ersatz in den zahlreichen anderen Restaurants.
Die Zimmer sind sehr klein und einfach gehalten. Außerdem haben die Zimmer den Anschein das sie schon sehr alt und abgewohnt sind. Jedoch reicht es zum Schlafen vollkommen aus.
An Unterhaltung bot das Hotel nicht sehr viel an. Es gab jediglich einen Minipool mit ein paar bequemen Sonnenliegen. Aber wer will schon an den Pool, wenn der Strand direkt vor der Tür ist. Sebastian Feterer