Anreise:
Wir waren mit unserer Reiseleitung sehr zufrieden, der Flughafentransfer hat problemlos geklappt. Die Gegend ist eben im Ganzen sehr gut auf Touristen und Urlauber, die mit dem Flugzeug kommen, vorbereitet.
Das Htl. ist ordentlich und gepflegt, allerdings auch sehr gut besucht - das heißt, es kann zur Hauptsaison trotz seiner über 70 Zimmer dort durchaus mal etwas eng werden.. Wir hatten einen Rollstuhlfahrer dabei und es gab dank Lift und freundlichem Personal keinerlei Probleme, also durchaus behindertengerecht gehalten.
Das Oberoy liegt, wie ein Htl. liegen muss. Nah am Strand und doch fast im Zentrum!
Der Service war einwandfrei, alle haben sich sehr bemüht und waren ausgesprochen entgegenkommend.
Man kann den Urlaub hier entweder mit Frühstücks- und Abendsbuffett oder als All-inclusive-Urlaub buchen. Das Restaurant ist jedenfalls zu empfehlen, und auch der Salon hat uns sehr gefallen. Außerdem gibt es eine Poolbar.
Die Zimmer sind alle mit Klimaanlage, Fernseher und Minibar, also dem üblichen Komfort, ausgestattet. Sie haben außerdem alle einen Balkon, was besonders schön ist, wenn man mal einen ruhigeren Abend verbringen möchte.
Das Htl. bietet einen Pool, Sauna, Tanzabende, einen Fahrradverleih und eine große Sonnenterasse sowie diverse Aufenthaltsräume.Sven Bottenberg