Anreise:
Wir kamen via Fähre nach Korfu und waren so mit unserem privaten Auto unabhängig und offen für die vielen Möglichkeiten auf der Insel. Ein Ausflug in die umliegenden Bergdörfer lohnt sich allemal.
Eine nette, überschaubare Anlage und direkt am Strand gelegen. Es ist hier herrlich ruhig und entspannend.
Wie der Name schon sagt, muss hier irgendwo ein Strand sein und man wird auch nicht entäuscht. Der sehr saubere Strand mit kristallklarem Wasser ist Vom Hotel aus nur durch eine Poolanlage getrennt. Die vielen Lokale und Tavernen im Umland sind bequem bei einem Spaziergang zu erreichen und für Nimmersatte sind zwei Supermärkte in der Nähe des Hotels.
Service im Nissaki Beach:
Wir haben jeden Augenblick genossen und fühlten uns wohl und umsorgt. Das sehr aufmerksame Personal tat seinen Rest dazu.
Das reichhaltige Frühstück lies einen sehr gut in den Tag starten und am Abend gab es sehr gute und landestypische Speisen. Sehr nette Kellner. Wer Fisch mag, muss in die nächste Taverne wandern, dort ist das Angebot etwas größer.
Sehr saubere Zimmer bestechen auch mit der Größe und einem super Bad.
Unsere Kids fühlten sich im Kinderclub sehr wohl und wir konnten zwei- bis drei Stunden ohne schlechtes Gewissen relaxen. Es wurde auch etwas Animation geboten. Die Schnorchelgänge sind eine Wucht. Ausflüge ins Umland und auch aucf das Festland (Igoumenitsa) werden an der Rezeption angeboten und sind günstig!