Anreise:
Der Transfer vom Flughafen bis zum Htl. dauert etwa 20 Minuten.
Das Htl. ist sehr schön, groß sauber und sehr gepflegt.Die Außenanlage des Htl.s ist sehr schön gestaltet.Als wir unseren Urlaub hier verbrachten, war internationales Publikum vertreten.
Nahezu perfekt!Das Htl. liegt direkt am Strand.Man hat alles was man braucht in unmittelbarer Nähe, Einkaufsmöglichkeiten so weit das Auge reicht.Alles was das Herz begehrt.
Hier gibt es nichts zu meckern.Das gesamte Personal war äußerst freundlich, hilfsbereit und stets zuvorkommend.Es gab auch keinerlei Verständigungsprobleme, da man sich mit dem Personal sehr gut auf Deutsch verständigen konnte, und wenn man sich doch mal nicht verständigen konnte halfen einem ein paar englische Worte.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und äußerst lecker.Hier hat sich für jeden etwas gefunden.
Wir waren sehr zufrieden.Unser Zimmer war ausreichend groß, geräumig und sehr stilvoll eingerichtet.Die Reinigung der Zimmer war tadellos und erfolgte täglich.
Das Htl. hat eine super Poolanlage die wirklich schön und gepflegt ist.Das Wasser ist sehr sauber.Es findet auch eine Animation statt, die aber nicht aufdringlich ist.Für die kleinsten gibt es eine Minidisco und den Miniclub.