Anreise:
Wir haben unsere Anreise selbst organisiert, so dass wir den Flughafentransfer des Hotels nicht bewerten können. Allerdings haben wir an 2 Tagestouren, die ebenfalls von dem Hotel organisiert wurden, teilgenommen. Abgesehen von der wunderschönen Landschaft, die wir kennengelernt haben war das Personal sehr bemüht, alle unsere Fragen zu beantworten und der Ablauf war gut organisiert.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel Thalassaki Village auf Zypern. Es war das erste Mal, dass wir die Insel besucht haben aber ich denke dank der guten Erfahrung, die wir mit dem Hotel und dem Personal machen durften, wir es nicht das einzige mal gewesen sein!
Das Hotel liegt sehr schön in der Nähe des Strandes aber auch das Zentrum ist nicht weit entfernt. Wunderbare Lage für Urlauber, die auch gerne zu Fuß unterwegs sind!
Service im Thalassaki Village:
Das Hotel hat einen sehr guten Service zu bieten. Das Personal ist freundlich und hat Spaß an der Arbeit und das überträgt sich auf die Laune der Mitarbeiter und dadurch auch auf die Gäste!
Abends haben wir meist außerhalb gegessen, so dass wir das Abendessen nicht bewerten können aber das Frühstück, welches man drinnen und draußen genießen kann, war super lecker!
Unser Zimmer war sehr schön, nett eingerichtet, groß genug und sauber! Wunderbar!
Bis auf zwei Exkursionen haben wir unsere Freizeit selbst gestaltet, was uns dank der vielen Möglichkeiten auf der Insel nicht schwer fiel!Jennifer Adams