Anreise:
Mit dem klimatisierten Reisebus und netter Reisebegleitung braucht man vom Flughafen bis zum Htl. etwa eine halbe Stunde.
Das Htl. ist besonders für Familien geeignet. Es herrscht eine gute Rundumversorgung und spezielle Angebote für Kinder. Es wird besonders auf Sauberkeit geachtet und auf nette Mitarbeiter.
Das Htl. liegt direkt am Kiesstrand und in dem Ort Incekum. Nach Alanya hat man es mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln nicht weit. Im Htl. gibt es ein paar Geschäfte und in der näheren Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und kleinere Geschäfte.
Mit dem Service gab es keine Probleme, alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Es verfügten alle ausreichend über gute Deutschkenntnisse und mit Problemen oder Reklamationen wurde gut umgegangen.
Das Essen und die Getränke waren sehr vielfältig und waren sehr lecker. Es gibt ein Restaurant mit Außenterrasse. Es wird auf Sauberkeit geachtet und die Kellner sind sehr bemüht es allen recht zu machen.
Die Größe der Zimmer sind in Ordnung und geschmackvoll eingerichtet. Es verfügen alle über einen Balkon, teilweise mit Meerblick. Zur Ausstattung gehören ein Bad mit Dusche und WC, Föhn, Klimaanlage, Safe, Minibar, Kühlschrank, Telefon und SAT.TV.
Wie schon erwähnt befindet sich der Kiesstrand direkt vor dem Htl. und da kann man sich durchaus ein paar Stunden aufhalten. Wer sich sportlich Betätigen möchte, der kann Tennis spielen, Tischtennis, Basketball, Billard, Beachvolleyball oder Dart. Animateure sorgen für gute Stimmung und auf der Htl.anlage befindet sich eine riesige Poollandschaft mit Kinderbecken, Wasserrutschen und Poolbar.Ausflüge können vor Ort gebucht werden.Steffi