Anreise:
Wenn man eines der 3 Appartments bucht ist ein Mietwagen für An- und Abreise von/bis Flughafen inklusive.
Der Appartmentkomplex besteht aus drei Appartments, die komplett eingerichtet sind.
Die Wohnungen liegen an einem sehr steilen Weg in etwa 400 Metern Höhe, weshalb man die Autos, wenn man denn mit welchen anreist, am besten unten an der Straße parkt und den gefplasterten Weg zu Fuß aufsteigt. Los Quemados, wie der Ort heißt, liegt im Süden von La Palma und ist ein sehr kleiner Ort mit nur wenigen Häusern, daher ist alles sehr ruhig. Die Strände Playa Samora und Playa Chica liegen etwa 8 Kilometer westlich. Ebenso in der Nähe befinden sich die beiden Vulkane San Antonio und Teneguia.
Service im La Calzada 1-3:
Service ist keiner vorhanden, da es nur möglich ist Übernachtungen zu buchen, weil es sich um eine Ferienwohnung handelt.
Keine Gastronomie vorhanden, hier ist Selbstverpflegung angesagt.
Die Ferienwohnungen sind komplett ausgestattet, mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer sowie einer Terrasse mit Meerblick. Zwei der Wohnungen sind für jeweils 2 Erwachsene und ein Kind geeignet, die dritte für bis zu vier Personen.
Zur Freizeitgestaltung gibt es hier sehr viele Wanderwege. Ebenso kann man hier genau so gut, einfach die Ruhe genießen oder aber den Weg zum Strand oder anderen Sehenswürdigkeiten auf sich nehmen, was dank des Mietwagens nicht das Problem sein sollte.