Anreise:
Alles gut verlaufen, pünktlich und zuverlässig. Insgesamt gesehen das beste an dieser Reise.
Alt, spartanisch eingerichtet, in einzelne Häuser aufgeteilt. Das Hotel, oder besser gesagt, der Hotelkomplex, erinnert ein klein wenig an eine abgewohnte Jugendherberge.
Volle Punktzahl gibt es hierbei. Keine 50 Meter zum Strand und wenn man ein Häuschen in Richtung Strand bekam, hatte man einen traumhaften Ausblick. Das beste am Hotelkomplex.Nur sollte man beachten, dass es keinerlei Busverbindung zum nächsten Ort gibt. Das Hotel liegt also etwas in der Einöde. Für uns war es, da bekannt, genau richtig.
Meist englischsprachige Angestellte machten zeitweise nicht den Eindruck, als ob sie den eigenen Job besonders gern tun. Zudem kam uns die Dame an der Rezeption ein ums andere mal ziemlich genervt vor.
Das es war, kurz gesagt, einfach lecker. Man wurde mit allem verwöhnt und konnte einfach genießen. Leichte Abstriche machen hierbei leider ein wenig die etwas hohen Preise.
Die Zimmer in unserem Häuschen waren zwar geräumig, jedoch leicht abgewohnt und auch etwas unsauber.Scheinbar wurde nicht jeden Tag geputzt. Auch die Küche lud nicht gerade zum selbst Kochen ein.
Die Beschäftigungsmöglichkeiten ließen etwas zu wünschen übrig, dafür hatte man aber den Strand in Sichtweite. Zudem war der Pool ein Gefahrenbereich, kaputte Holzverkleidungen nahmen einem den Spass, hier hinein zu gehen.Familie Schuchardt