Anreise:
Das Dimitrion erreicht man am besten vom Flughafen in Heraklios aus.
Das Htl. gehört mit etwa neunzig Zimmern und drei Etagen zur mittleren Größe. Es ist in gutem Zustand und relativ schön hergerichtet.
Das Dimitrion liegt mitten in Chersonissos, einem ziemlichen Touristenort. Auch der Strand ist in unmittelbarer Nähe, und für weitere Ausflüge kann man die (sehr gute) Busverbindung nutzen. Die Lage ist für ist also für einen abwechslungsreichen Urlaub ideal.
Der Service war gut und völlig ausreichend. Alles wurde gut und regelmäßig gereinigt
Es gibt eine Innen- und eine Außenbar sowie einen Speiseraum. Das Essen war ziemlich gut und abwechslungsreich.Darüber hinaus gibt es jedoch einige sehr gute Restaurants in der näheren Umgebung.
Die Zimmer sind geräumig und ordentlich, es gibt eine Klimaanlage und immer einen Balkon. Besonders gut ist, dass die Fenster zur Straßenseite so schalldicht sind, man hat also trotz der zentralen Lage keine Lärmprobleme.
Das Htl. bietet eine TV-Ecke und einen Pool mit Sonnentereasse. Liegen und Schirme bekommt man gestellt, auf Wunsch auch am Strand. Ansonsten gibt es im Htl. selbst kein Animationsprogramm oder ähnliches, aber in der näherern Umgebung findet man ein großes Sport- und Unterhaltungsangebot.Eric Felsbach