Anreise:
Man braucht nicht lange um mit dem Auto zum Htl. zu kommen oder in eine der anderen Städte. Die angebotenen Reisetouren sind recht teuer, da rentiert es sich, wenn man die Umgebung mit einem Mietauto selbst erkundet.
Das Htl. ist abgesehen von den Mängeln recht sauber gehalten. Das Personal ist auch freundlich
Bis zum Strand hat man es nicht weit und auch zu den anliegenden Städten nicht. Ansonsten ist das Htl. ruhig gelegen, allerdings relativ nahe an einer Flugschneise, so dass man die Flugzeuge hören kann.
Das Personal ist schnell und sauber. Die Verständigung ist auch kein Problem, weil neben deutsch auch noch einige andere Fremdsprachen gesprochen werden.
Bei dem Essen gab es nichts zu meckern, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch auf die Sauberkeit wird hier sehr geachtet.
Das Bad war mit dem Nötigsten wie WC, Dusche, Waschbecken ausgestattet. Es gab Fernsehen mit einigen deutschen Programmen und auch einen Kühlschrank. Wer wollte konnte auch einen Safe benutzen. Die Zimmer werden sauber gehalten.
Die Animation war hervorragend und sehr abwechslungsreich. Neben den Pools gab es auch noch einen Billiard -Tisch und zwei Tennisplätze. Wollte man sich für Abends hübsch machen, so konnte man den Hauseigenen Frisör in Anspruch nehmen. Nicole Laabs