Anreise:
Der Transfer lief ohne Probleme und angenehm.Nur beim Hotel selbst sind mit Gepäck ein paar Hürden zu nehmen. Die Reiseleiterin war sehr nett.
Unser kleines Hotel war im inseltypischen Stil erbaut. Es verfügte über nur 7 Gästezimmer und erstreckte sich über 3 Etagen, am Hang der Caldera. Das typische, schwarze Lavagestein wurde unter anderem auch für die Dekoration unseres schönen Hotels verwendet.
Unser Hotel lag in einer der schönsten und meistfotografierten Lagen von Thíra, in der Nähe der Kirche Ai Yannis.Wir hatten einen herrlichem Blick auf den Vulkan. Die Strände von Kamari waren ca. 15 Fahrminuten weit weg. Es gab aber Linienbus-Verbindungen.
Service im Reflexions Volcano:
Das Personal war sehr freundlich und aufs Zimmer gab es täglich frisches Obst und eine Flasche Wasser.
Das Frühstück war mit Toast, Eier, Aufschnitt, Käse und Brot sehr einfach,aber qualitativ ok.Wir hatten auch nur Frühstück gebucht und waren auswärts essen, wo das Essen sehr lecker war.
Unser Zimmer war sauber,toll eingerichtet und ausgestattet mit Bad und WC, einem Föhn, Bademänteln und Pantoffeln, einem Telefon, einem Mietsafe, einem Sat.-TV, einer Minibar, einer Klimaanlage und Balkon mit tollem Blick auf das Meer und auch den Vulkan. Leider war das Bad und die Dusche sehr klein.
Unser Hotel hatte ein kleines Hallenbad mit Jacuzzi, welches aber ein bisschen kühl, dafür natürlich erfrischend war. Der Strand war sauber.