Anreise:
Es lief alles sehr zufriedenstellend, so dass wir uns gleich wohl fühlten und das Gefühl hatten, diesen Urlaub richtig gebucht zu haben, denn alle inklusive Reiseleitung waren sehr nett zu uns und haben uns wirklich dort gewollt, dies spürte man in fast jeder Aktion.
Ein sehr schönes Htl., dass über eine sehr nette Anlage verfügte. Des weiteren war es der dortige Pool, von dem alles ausging, denn von hier aus konnte man zum Restaurant oder zur Bar aber auch Dart oder Volleyball spielen gehen.
Um uns herum hatten wir alles was wir brauchten. Einige bars uns Discotheken machten das Abendprogramm so richtig wertvoll, denn hier konnte man sehr gut feiern gehen und eine Menge Spaß haben. Auch die umliegenden Einkaufsnöglichkeiten, trugen viel für einen abwechslungsreichen Urlaub bei.
Service im Elounda Village:
Überall zu finden und immer für uns da, wenn wir diesen brauchten. Des weiteren gute deutsch kenntnisse.
Das Essen war dort teilweise sehr langweilig, da es immer das gleiche zu essen gab. Ansonsten war es sehr schmackhaft und schön zubereitet.
Da wir TV, eine Klimaanlage und ein sehr schön eigerichtetes Zimmer hatten, fühlten wir uns sehr wohl und hielten uns nicht nur dort auf, um uns zu waschen oder zu schlafen. Auch der Balkon, den wir dort hatten, sorgte mit der schönen Aussicht, für einen optimalen Aufenthalt.
Wir hatten dort eine sehr gute Verkehrsanbindung, mit der wir einiges erleben konnten und dies zu einem sehr günstigen preis.Manuela und Maria