Anreise:
Nach 45 Minuten hatten wir bereits unser Hotel erreicht und die Reiseleitung war echt supernett.
Unser Hotel war schön angelegt. Nicht einfach ein Klotz sondern eine Anlage mit 7 Gebäuden und 121 Zimmern. Alles war noch fast neu und sauber.
Unser Hotel lag beim Novotels Patong Beach, nicht weit weg vom Strand, aber leider an einer sehr stark genützten Strasse. Patong Beach erreicht man zu Fuss in zirka 20 bis 25 Minuten. Mit Taxi in 5 Minuten.
Der Service des Hotels war sehr gut und das Hotelpersonal freundlich.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück und das war sehr lecker mit einer riesigen Auswahl. Im Hotel gab es ansonsten einen Coffee Shop und genügend Restaurants mit leckeren Essen gleich in der Nähe.
Unser Zimmer war gross und mit allem ausgestattet, was man sich als Urlauber wünscht. Wir hatten Ausblick auf den Pool-
Im Hotel selber gab es einen richtig tollen Pool mit Massagedüsen und nachts beleuchtet. In der Umgebung gab es aber genug Möglichkeiten für Sport und auch Massagesalons. Uns wurde nie langweilig und vor dem Hotel gab es auch Taxis.