Anreise:
Das Htl. liegt am Rand von Maleme. Es empfielt sich, ein Taxi vom Flughafen aus zu nehmen - das dauert zwar ein Weilchen, ist aber das unkomplizierteste.
Das Castro Beach Htl. ist ein eher kleines Htl. mit familiärer Atmosphäre. Es ist insgesamt in einem gutem Zustand, besonders die Außenanlage ist sehr schön.
Das Htl. liegt praktisch direkt am Strand, aber leider zunächst nur an einem Kiesstrand. Wer Sand sucht, sollte Richtung Chania fahren, dort gibt es wesentlich schönere Badeplätze. Praktischerweise fahren direkt am Htl. regelmäßig Busse in die verschiedenen Nachbarorte, die Verkehrtsanbindung ist also wirklich gut. In Maleme selbst gibt es jedoch nette Bars, Einkaufsmöglichkeiten und mindestens ein wirklich gutes Restaurant!
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer wurden regelmäßig, gründlich und diskret gereinigt.
Zum Htl. gehört ein eigenes Restaurant, eine Bar und eine seperate Poolbar. Das Essen war ordentlich und ausreichend - viel mehr allerdings auch nicht..
An den Zimmern kann man eigentlich nichts aussetzen: Sie waren ordentlich, groß genug und hatten Telefon, Fernseher, Klimaanlage, Safe und sogar einen Balkon.
Das Htl. bietet einen Internet-Ecke, einen Aufenthaltsraum, ein Billardspiel, einen Pool mit Kinderbecken und genug Liegemöglichkeiten.Cathrin Fiske