Anreise:
Der Flug und der Transfer zum Hotel verliefen angenehm und problemlos. Die Reiseleitung war sehr nett und hat sich bei Problemen immer viel Zeit genommen.
Das Hotel hat eine sehr originelle Architektur und ist modern ausgestattet. Die Anlage ist riesig, aber trotzdem gut gepflegt und top in Schuss. Alles in allem ein schönes Hotel.
Das Hotel liegt direkt am Strand, der außerordentlich schön ist. Über diesen ist auch der Ort Marmaras am besten zu erreichen. Dort findet man mehrere schöne Geschäfte und viele gastronomische Betriebe.
Service im Porto Carras Sithonia Thalasso und Spa:
Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets auskunftsfreudig und aufgeschlossen. Nur Die Zimmermädchen bräuchten eine Schulung. Die oberflächliche Reinigung der Zimmer war ja ok aber die Ecken wurden vernachlässigt und ob unter den Betten jemals geputzt wurde ist fraglich.
Das Essen war zu jeder Tageszeit lecker und reichhaltig. Ein besonderer kulinarischer Genuss waren die sehr beliebten Nachspeisen
Unser Zimmer war ausreichend groß aber zeigte teilweise erhebliche Gebrauchsspuren, wie kaputte Fliesen im Bad und auch der Tisch, wenn man ihn so nennen kann, konnte nicht als solcher benutzt werden, da man bei jeder ansatzweisen Berührung dachte er bricht auseinander.
Es gab eine tägliche Animation, die aber nicht aufdringlich war. Das freie Sportangebot lies aber zu wünschen übrig. Das restliche Sportprogramm war aber ganz gut.